IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
ZURÜCK


Firmen­profil
IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
Romäusring 4, 78050 Villingen-Schwenningen

IHK – Drei Buchstaben, die fast jeder schon einmal gehört hat. Sie stehen für das Netzwerk der 79 Industrie- und Handelskammern. Die IHKs sind Einrichtungen der Wirtschaft für die Wirtschaft und in den Regionen zuhause. Hier sind wir verankert und wissen, was die Wirtschaft bewegt. Gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen übernehmen wir Verantwortung in unseren Regionen und tragen dazu bei, die Voraussetzungen für Wohlstand und Wachstum zu verbessern. Die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg erfüllt diese Aufgabe in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und dem Schwarzwald-Baar-Kreis.

Als starkes Unternehmensnetzwerk der Region vertritt die IHK die Interessen ihrer 34.000 Mitgliedsunternehmen. Wir verstehen uns als moderner und kundenorientierter Dienstleister für die Wirtschaft und unabhängiger Partner von Politik und Verwaltung.

Die IHK-Baar-Heuberg betreut zudem dauerhaft ca. 6.800 Auszubildende in mehr als 120 Ausbildungsberufen.

 

IHK-Ausbildungsguide

IHK-Lehrstellenbörse



Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Frau
Marina Lambrecht
Teamassistenz

07721922164
marina.lambrecht@vs.ihk.de



Unternehmens­dokumente



Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN