dental EGGERT GmbH
ZURÜCK


Firmen­profil
dental EGGERT GmbH
Württemberger Straße 14, 78628 Rottweil

dental EGGERT ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen mit einem umfangreichen Produkt-/Dienstleistungsprogramm für dental-medizinische Arzt-/Facharztpraxen und Kliniken. Von dental EGGERT werden Praxen geplant und eingerichtet sowie dentalmedizinische Geräte und Praxismaterialien wie z.B. Handschuhe, Desinfektionsmittel vertrieben. Zudem kümmert sich das Unternehmen um die Instandhaltung und Wartung der Geräte, damit diese immer im besten Zustand sind.

Die Firma wurde 1982 von Hubert Eggert gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 45 Mitarbeiter/-innen. Dental EGGERT hat seinen Firmensitz in Rottweil-Göllsdorf. Von dort aus werden Zahnärzte, Kieferorthopäden, Oralchirurgen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen sowie das gesamte Praxispersonal betreut.


Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Herr
Marc Lebold
Technische Geschäftsleitung

0741 17400-300 oder 0152 26253520
m.lebold@dental-eggert.de



Unternehmens­dokumente



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN