Maschinenfabrik Berthold Hermle AG
ZURÜCK


Firmen­profil
Maschinenfabrik Berthold Hermle AG
Industriestraße 8-12, 78559 Gosheim

Die Ausbildung junger Menschen hat für die Hermle AG besondere Bedeutung.

In unserem Familienunternehmen glauben wir an eine profunde Ausbildung zu Beginn der beruflichen Laufbahn und nehmen unsere Azubis von Anfang an die Hand, mit dem Ziel, sie nach und nach zu selbstständig denkenden und handelnden Persönlichkeiten zu formen.

Die Maschinenfabrik Berthold Hermle AG gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Fräsmaschinen. Gleichzeitig sind wir aber auch ein Familienunternehmen. Wir bauen auf höchste Präzision, aber auch auf solide Werte. Wir vereinen die Vorteile von zwei Welten, auch als Arbeitgeber. Es gibt kleine Teams und internationale Karrierechancen. Gestaltungsraum und Sicherheit. Gute Vergütung – und Zeit für die Familie.

Wir tragen besondere Verantwortung gegenüber unseren Beschäftigten, weil nur sie es sind, die den Erfolg erst möglich machen.
Deshalb ist es uns wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das gute Leistung möglich macht.

Wer bei uns arbeitet, kann auf einen sicheren Job und jede Menge Unterstützung zählen. Ein gesundes Arbeitsklima und eine Gemeinschaft, bei der alle an einem Strang ziehen.

Bodenständig und doch visionär - familiär und doch global - das ist unsere Denkweise!

Wir fordern unsere Jüngsten und möchten, dass sie gemeinsam mit uns wachsen. Gleichzeitig fördern wir sie aber auch hinsichtlich der Qualifikation wie auch der persönlichen Entwicklung.

Wachse mit uns und gestalte deine Zukunft!



Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Herr
Alfred Flad
Ausbildungsleiter

07426 95-2134
alfred.flad@hermle.de



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN