Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
ZURÜCK


Firmen­profil
Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg
Adalbert-Stifter-Straße 105, 70437 Stuttgart

Die Rentenversicherung steht für alte, staubige Papierakten und arbeitet noch mit Lochkarten sowie Schreibmaschinen? Von wegen! Flexible Arbeitszeiten, gute Übernahmechancen, moderne Arbeitsplätze und super Perspektiven sind die passenderen Stichworte.

Wir, die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg, beschäftigen rund 3.600 Personen als Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst. Wir kümmern uns dabei als moderner Dienstleister der gesetzlichen Rentenversicherung um die Rehabilitation, Altersvorsorge und Rente von über 6,9 Millionen Menschen. 

Jedes Jahr stellen wir rund 120 Nachwuchskräfte ein und übernehmen sie derzeit bei entsprechender Leistung auch. Derzeit absolvieren 303 junge Menschen bei der DRV Baden-Württemberg eine Ausbildung. Je nach Ausbildungsgang und Ausbildungsjahr bekommen die Nachwuchskräfte bis zu 1.348 Euro Gehalt im Monat.

Besuch‘ uns auf unserer Homepage www.kluge-Koepfe-fuer-die-Rente.de – hier findest du alle Informationen und Trailer zu unseren Ausbildungs- und Studienplätzen sowie den Button für deine Online-Bewerbung.



Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Firmenprofil
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN