HEINRICH KIPP WERK GmbH & Co. KG
ZURÜCK


Firmen­profil
HEINRICH KIPP WERK GmbH & Co. KG
Heubergstraße 2, 72172 Sulz-Holzhausen

SICHER MIT KIPP
Das HEINRICH KIPP WERK ist Hersteller im Bereich Spanntechnik, Normelemente und Bedienteile – mit 100 Jahren Tradition.
Grundlage der täglichen Zusammenarbeit sind unsere Unternehmenswerte: Verantwortung, Dynamik und Fairness. Heute arbeiten bei KIPP mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 10 Standorten. Viele Familien sind schon in der dritten Generation bei uns beschäftigt. Wertschätzung und ein gutes Betriebsklima sind uns wichtig. Wir stehen zum Standort Deutschland und zu den Menschen in der Region.
Wir produzieren am Standort Deutschland mit einem großen Maschinenpark. Durch die hohe Fertigungstiefe können Standard-Elemente, Baugruppen sowie Sonderlösungen realisiert werden.
Unser Produktprogramm umfasst 45.000 Teile, die durch das Logistikzentrum schnell verfügbar sind. Produkte entwickelt KIPP komplett im Haus und prüft sie in der Qualitätssicherung mehrfach. Alle funktionieren zuverlässig, sind langlebig und nachhaltig lieferbar. Ergonomie sowie Stabilität stehen bei uns im Zentrum jeder Neuentwicklung. In unseren KIPP Katalogen finden Sie nur Produkte, von denen wir 100% überzeugt sind. Dafür steht das inhabergeführte Traditionsunternehmen.


Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Frau
Evelyn Wilhelm
Personalreferentin

07454 793-179
evelyn.wilhelm@kipp.com



Unternehmens­dokumente



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN