Schweizer Electronic AG
ZURÜCK


Firmen­profil
Schweizer Electronic AG
Einsteinstraße 10, 78713 Schramberg

Firmenprofil Schweizer Electronic AG:

Die Schweizer Electronic AG ist ein familiengeführtes, global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Schramberg im Schwarzwald und über 170-jähriger Tradition. Vom Hersteller von Zifferblättern für die Schwarzwälder Uhrenindustrie haben wir uns zu einem weltweit erfolgreichen Hersteller und Technologieführer für Leiterplatten in den Bereichen Automotiv, Aviation, Industrial & Medical, sowie Communication & Computing entwickelt. Derzeit beschäftigen wir am Hauptsitz Schramberg rund 550 Mitarbeiter, mit unserem Standort in Jintan China sogar über 1000 Mitarbeiter. 

In Schramberg bilden wir derzeit ca. 25 Auszubildende und Studenten aus. Ziel ist es, eigene Fach- und Führungskräfte selbst auszubilden und langfristig an das Unternehmen zu binden, denn unsere Auszubildenden von heute sind die Fachkräfte von morgen und die Führungskräfte von übermorgen. Wir möchten die junge Generation für uns begeistern. Um dies zu erreichen, setzen wir auf eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung. Wir bieten ein breites Ausbildungsangebot im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Darüber hinaus besteht bei uns auch die Möglichkeit, ein Duales Studium in verschiedenen Fachrichtungen zu absolvieren.Egal welche Startposition du einnehmen möchtest, bei uns erwarten  dich vielfältige, spannende Aufgaben und ein Ausbildungsteam, das sich auf  dich freut.



Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Herr
Benjamin Grießhaber
Ausbilder

07422/512-584
benjamin.griesshaber@schweizer.ag



Unternehmens­dokumente



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN