Volksbank Rottweil eG
ZURÜCK


Firmen­profil
Volksbank Rottweil eG
Hochbrücktorstraße 27, 78628 Rottweil

Meine Bank – Volksbank Rottweil ist eine Genossenschaftsbank mit über 150 Jahren Erfahrung und war damit einer der ersten Genossenschaften in der Region, heute verkörpern wir die größte Personengemeinschaft in unserer Region. Unser Motto: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!“

Als Allfinanzdienstleister bieten wir unseren Kunden immer eine sehr gute Lösung, alles aus einer Hand, egal ob Sparen, Fonds, Vorsorge, Versicherung oder Kredit. Dabei bieten wir Top-Qualität und legen großen Wert auf eine zuverlässige, termintreue Arbeit.

Bei der Volksbank Rottweil arbeiten mehr als 120 Mitarbeiter verteilt auf 13 Geschäftsstellen. Sie stammen aus der Region und sind in dieser zu Hause. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter mit den genossenschaftlichen Werten wie Solidarität, Transparenz und Partnerschaftlichkeit identifizieren und diese auch in ihrem Berufsalltag und im Umgang miteinander leben.

Die Mitgliedschaft hebt uns von anderen Banken ab. Wir gehören unseren rund 22.800 Mitgliedern! Mitglieder profitieren von spannenden Mehrwerten und haben ein aktives Mitspracherecht. Die Förderung unserer Mitglieder hat für uns die oberste Priorität.


Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Frau
Christine Mathieu
Personalleitung

0741 474-102
christine.mathieu@volksbank-rottweil.de



Unternehmens­dokumente



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN