ddm hopt+schuler GmbH & Co.KG
ZURÜCK


Firmen­profil
ddm hopt+schuler GmbH & Co.KG
Königsberger Str. 12, 78628 Rottweil

ddm hopt+schuler – das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein 50. Firmenjubiläum. 

Als Hersteller von Kartenlesegeräten, Miniaturschaltern und Ticketbearbeitungssystemen zählt das Rottweiler Unternehmen zu den führenden Anbietern in der Elektronikbranche. 

Im Produktbereich der Kartenlesegeräte kooperiert ddm hopt+schuler unter anderem mit Partnern aus dem Silicon Valley. Gemeinsam werden kontinuierlich die Sicherheitslösungen für Bezahlsysteme verbessert, um den Bezahlvorgang heute und in Zukunft noch sicherer zu gestalten.

Mit seinen knapp 150 Creative Technologists arbeitet das Unternehmen stetig an neuen Produktlösungen und hat sich so in den vergangenen Jahren vom Komponentenlieferanten zum Systemlieferanten weiterentwickelt. Von der Konstruktion bis hin zur Produktion wird stetig in die neuesten Technologien investiert. Sei es der Prototypenbau mit 3D-Druck, die Lagererfassung per Datenbrille oder die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Cobot zur Optimierung von Produktionsabläufen. 

Aufgrund des breiten Unternehmens-Know-hows und der Fachexpertise aus drei Produktbereichen können immer wieder neue Produktlösungen auf dem Markt angeboten werden. 

Die enge Verbundenheit mit der Region, sowie die langjährigen Lieferanten- und Kundenbeziehungen machen ddm hopt+schuler zum international erfolgreichen Mechatronikspezialisten. 



Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Frau
Evelyn Eichinger
Bereichsleiterin Personalwesen

0741/2607-166
bewerbung@hopt-schuler.com



Unternehmens­dokumente



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN