August Müller GmbH&Co.KG
ZURÜCK


Firmen­profil
August Müller GmbH&Co.KG
Hochmaurenstrasse, 9 78628

Wer großes vor hat, muss auf die Kleinigkeiten achten. Die August Müller GmbH&Co.KG beschäftigt sich seit über 125 Jahren mit der Konstruktion und Herstellung von Maschinen und Anlagen zum brechen und sortieren von Steinen.
Die von uns entwickelten Maschinen haben den besten Test bestanden, den es gibt – den Praxis-Test. Weil wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, wissen wir, wie erstklassige Maschinen und Anlagen aussehen müssen. Hinter jeder von uns entwickelten Maschine steckt jahrzehntelange Erfahrung und das fundierte Wissen aus dem praktischen Einsatz im Steinbruch. Die immer individuelle und bis ins Detail durchdachte Planung und Konstruktion sorgen für ein Maximum an Effizienz und Ergonomie. Unser Angebot beschränkt sich jedoch nicht nur auf Maschinen, Anlagen und Komplettlösungen für die Industrie der Steine und Erden sowie auf Maschinen für Bergbau, Salz- und Gipswerke. Wir betreuen unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus der bei uns gekauften Produkte hinweg - angefangen bei der Beratung, Planung, Projektierung bis hin zum Service mit einem kompetenten Team aus Reparaturmeister, Montage- und Außendienstmitarbeitern.

Mit konsequenter Kundenorientierung und erstklassigem Service hat sich die August Müller GmbH & Co.KG zu einem mittelständischen Unternehmen mit europa- und weltweitem Kundenkreis entwickelt.

August Müller
– Wir bewegen große Dinge!



Berufs­welten
Hier findest Du die Berufswelten, die von diesem Unternehmen angeboten werden.


Ansprech­partner*in
Herr
Andreas Braun
Ausbildungsleiter

0741280220
braun@august-mueller.com



Unternehmens­dokumente



Filme



Filme
Firmenprofil
Ansprechpartner*in
Dokumente
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | COOKIE-EINSTELLUNGEN